magnify
Home Allgemeines Just arrived…
formats

Just arrived…

Sie sind da! Unsere Kundengeschenke für 2014 waren lange unterwegs (fast 2 Monate, wir hatten uns für die Lieferung per Schiff entschieden…) und wiegen zusammen mehr als eine halbe Tonne, dies hatte uns auf dem Frachtbrief zuerst ziemlich erstaunt.

Was es genau ist? Das verraten wir natürlich nicht. Aber wie man auf dem Bild erkennen kann, hat es etwas zu tun mit unserer Tochtergesellschaft in Hong Kong.
Lassen Sie sich überraschen.

IMG_00000129

IMG_00000131

 

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
1 Comment  comments 

Ein Antwort

  1. Wow! Das sieht viel versprechend aus :) Ich bin neugierig geworden :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>